Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    129
  • Aufrufe
    1.105

Motivation pur


Sternschauerkuss

243 Aufrufe

So nun melde ich mich auch mal wieder.

Endlich habe ich heute mein 2. Semester abgeschlossen. :thumbup:

Die Prüfung in WMT 2 lief echt super, außer das meine Konzentration zu wünschen übrig ließ und ich oftmals irgendwelche Schusselfehler ausmerzen musste und bei einer Teilaufgabe nicht weitergekommen bin! Egal! :rolleyes:

Außerdem weiß ich endlich seit heute, dass ich KLR (vom 27.11.!) bestanden habe und die Note war auch schon eingetragen! Bin total zufrieden! Mein Gefühl während der Klausur war etwas anders. Aber da eine Teilaufgabe nicht gewertet werden konnte, gab es einen positiven Schub. *freu*

Bin echt stolz auf mich und habe genug Motivation um in das 3.Semester zu starten. Beginnen werde ich mit Wirtschaftsstatisik, da sich unsere erste Präsenz auf das Modul bezieht und die meisten Hefte umfasst. Ich habe sehr Respekt vor diesem Fach. In der Schulzeit habe ich kaum etwas in dieser Richtung gelernt und hoffe somit sehr, dass ich es trotzdem gut meistern werde! Da ich etwas Luft in dem Semester durch die bestandene KLR-Klausur habe, nehme ich mir vor WPR bereits anzufangen, obwohl es zum 4.Semester gehört. Es ist ja ziemlich umfangreich! :sleep: Wer meinen Blog über Info in diesem Jahr gelesen hat, der weiß, dass ich auch dieses Jahr keinen Spaß an diesem Fach haben werde. Aber wer weiß, ich lass mich gern eines besseren belehren. :lol:

Ansonsten wünsch ich euch einen guten START in diesem Jahr und hoffe, dass es weiterhin so interessant im Forum bleibt! :rolleyes: Weitermachen!

Sternschauerkuss :001_wub:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Das klingt ähnlich wie bei mir :)

Ich starte mit MUU und dann gehts weiter mit WST ;)

Einen guten Start ins neue Semester :) Über WIG können wir dann wieder gemeinsam schimpfen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...