Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.847

Mit den Klausuren fertig ! (?)


UdoW

221 Aufrufe

So meine letzte Klausur habe ich geschrieben , ich sag mal Ok, sicher bestanden, aber man zittert doch immer bis zu Note.

Leider stehen noch 3 Klausurnoten aus

UFC (soll ende nächster Woche kommen)

ROB

DBI

d.h. warten, sollte zwar bei keiner etwas schiefgelaufen sein, aber entspannen kann ich mich erst wenn die Note da sind.

Ich kann es noch nicht glauben, schluss mit den Heften, nix mehr lernen, das muss ich erstmal sacken lassen.

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das ist doch sicherlich ein gutes Gefühl. Dann kannst Du Dich jetzt ja voll auf die Abschlussarbeit konzentrieren und brauchst Deine Energie nicht mehr zu verteilen.

Steht für das Projekt noch eine Präsentation an, oder muss da "nur" der Bericht fristgerecht abgegeben werden?

Link zu diesem Kommentar

Präsentation muss auch noch gemacht werden, Termin ist am 5.3, Die macht mir aber keine Bauchschmerzen.

Link zu diesem Kommentar

Stimmt ... vor genau einem Jahr habe ich gerade mit dem 4 Semster begonnen, ich habe somit 4 Semester ein 12 Monaten durch geprügelt.

Link zu diesem Kommentar

Ui, 4 Semester in 12 monaten?? Respekt, bist du mit deiner Arbeitszeit runtergegangen oder mit 40stunden Arbeitszeit ??

Link zu diesem Kommentar
Stimmt ... vor genau einem Jahr habe ich gerade mit dem 4 Semster begonnen, ich habe somit 4 Semester ein 12 Monaten durch geprügelt.
Streber! Aber das hab ich schon gesagt ;-)
Link zu diesem Kommentar
Ui, 4 Semester in 12 monaten?? Respekt, bist du mit deiner Arbeitszeit runtergegangen oder mit 40stunden Arbeitszeit ??

Arbeitszeit habe ich nicht reduziert würde bei mir auch nicht gehen, war auch nicht mein Ziel 4 Semester zu schaffen, ich wollte 2-2,5 Semester schaffen, aber es lief und lief und lief und dann habe ich mir gedacht mach fertig.

Link zu diesem Kommentar

Wow... Respekt! Naja wenn's läuft dann läuft's. Bin noch auf deine Noten gespannt. Aber ein worst case von 2,57 kann sich ja sowieso sehen lassen.

Hast du schon die Studienhefte für den Master zu Hause liegen? Wird doch sonst langweilig :-p

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...