Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    12.258

Mit den Klausuren fertig ! (?)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

50 Aufrufe

So meine letzte Klausur habe ich geschrieben , ich sag mal Ok, sicher bestanden, aber man zittert doch immer bis zu Note.

Leider stehen noch 3 Klausurnoten aus

UFC (soll ende nächster Woche kommen)

ROB

DBI

d.h. warten, sollte zwar bei keiner etwas schiefgelaufen sein, aber entspannen kann ich mich erst wenn die Note da sind.

Ich kann es noch nicht glauben, schluss mit den Heften, nix mehr lernen, das muss ich erstmal sacken lassen.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


9 Kommentare


Sternschauerkuss

Geschrieben

Ich glaube man muss das "Nichtlernen" erst mal wieder Lernen :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Das ist doch sicherlich ein gutes Gefühl. Dann kannst Du Dich jetzt ja voll auf die Abschlussarbeit konzentrieren und brauchst Deine Energie nicht mehr zu verteilen.

Steht für das Projekt noch eine Präsentation an, oder muss da "nur" der Bericht fristgerecht abgegeben werden?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Präsentation muss auch noch gemacht werden, Termin ist am 5.3, Die macht mir aber keine Bauchschmerzen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Stimmt ... vor genau einem Jahr habe ich gerade mit dem 4 Semster begonnen, ich habe somit 4 Semester ein 12 Monaten durch geprügelt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ui, 4 Semester in 12 monaten?? Respekt, bist du mit deiner Arbeitszeit runtergegangen oder mit 40stunden Arbeitszeit ??

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Stimmt ... vor genau einem Jahr habe ich gerade mit dem 4 Semster begonnen, ich habe somit 4 Semester ein 12 Monaten durch geprügelt.
Streber! Aber das hab ich schon gesagt ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ui, 4 Semester in 12 monaten?? Respekt, bist du mit deiner Arbeitszeit runtergegangen oder mit 40stunden Arbeitszeit ??

Arbeitszeit habe ich nicht reduziert würde bei mir auch nicht gehen, war auch nicht mein Ziel 4 Semester zu schaffen, ich wollte 2-2,5 Semester schaffen, aber es lief und lief und lief und dann habe ich mir gedacht mach fertig.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
MarcoNellessen

Geschrieben

Wow... Respekt! Naja wenn's läuft dann läuft's. Bin noch auf deine Noten gespannt. Aber ein worst case von 2,57 kann sich ja sowieso sehen lassen.

Hast du schon die Studienhefte für den Master zu Hause liegen? Wird doch sonst langweilig :-p

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?