Springe zum Inhalt

Blog Lolli2007

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    99
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    2.026

Noch 11 Tage bis zur Schwerpunktklausur

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lolli2007

44 Aufrufe

Der Countdown läuft!

Noch 11 Tage bis zur ersten Schwerpunktklausur meines Studiums: Unternehmenslogistik

Da ich noch im Diplomkonzept bin, werde ich insgesamt 2 Schwerpunktklausuren schreiben. Trotzdem gehen beide mit 7,5% in die Endnote ein. Da heißt es nochmal => richitg reinhängen!!! <=

Ich bin bisher gut dabei meine Zusammenfassung zu lernen und mich mit Altklausuren fit zu machen. Der Umfang des Stoffs ist extrem. Es ist mir nicht möglich alles bis zum Termin zu Lernen. Also habe ich für mich Prioritäten gesetzt. Da ein gewisser Teil an Wahlaufgaben dran kommt, hoffe ich auf eine gute Auswahl :rolleyes:

Die verbleibenden 11 Tage sind bereits voll für UNL verplant. Ich werde zwar weiterhin Mittwochs und Freitags zu meinem Sport gehen, aber sonst werde ich mich privat bissl zurückziehen müssen. Diese Woche gehe ich noch voll arbeiten und nächste Woche habe ich ab Mittwoch Resturlaub genommen :thumbup:

Mein Ziel ist bis zu meinem Urlaub meine Zusammenfassung zu können und die 3 Tage voll mit Altklausuren zu füllen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ohne Mut zur Lücke dreht man denke ich durch :)

In manchen Modulen habe ich Dinge nicht gewusst, konnte aber sagen dass die Information in SB soundso, ziemlich weit hinten oben links steht.

Bei UNL habe ich teilweise gar keine Ahnung ob das ÜBERHAUPT im SB steh :D

Wird schon werden :blink:;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich drücke dir die Daumen!

Der Vorteil mit dem Wahlbereich ist natürlich enorm, ich muss zugeben, das finde ich schon ungerecht bei HFH die SSP-Klausuren unterschiedlich zu modelieren. Immerhin ist das ja die wichtigste Klausur des Studiums (bei Bachelor noch brisanter als beim Dipl.).

Bleib so motiviert und sei fleissig. Hast du das geschafft, wirst du dich hoffentlich mit besonderen Sachen belohnen (Freizeit, Spielzeug) :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung