Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    37
  • Kommentare
    98
  • Aufrufe
    3.624

Kurz und knapp


bluefin

389 Aufrufe

 Teilen

So, nach über 5 Wochen warten hagelt es die nächste Note.

Die Note für Mathe 2 (Finanzmathe) hat mir der Prof. per Mail zugeschickt. Wie nett und es ist genau die Note geworden, mit der ich gerechnet habe. :thumbup:

Somit liegt mein Vordiplom worst case bei 2,28 und best case bei 1,38. :thumbup:

Ich hab nun noch 18 Tage Zeit, um mich auf theoretische Informatik vorzubereiten. Am 28. findet eine Zusatzveranstaltung für TI in Hannover statt. Das Hotel ist für dieses Wochenende schon gebucht. Ich bin gespannt. TI macht mir weiterhin sehr viel Spaß, aber es ist verdammt schwer, sich sowas selbst bei zu bringen! Aber ich geb nicht auf! Wäre ja noch schöner. :lol:

Liebe Grüße an alle Bachloretten, Diplomer und Master (oder die, die es noch werden wollen) :D

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

"Bachloretten" ist gut - das habe ich noch nie gehört :)

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

... auch die Bacheloretten sind mir völlig neu (hatte das fehlende "e" gar nicht bemerkt).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...