Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    34.649

Letter of no Return


chillie

209 Aufrufe

 Teilen

Bitte entschuldigt den missbrauchten Englischen Titel, aber der Punkt ohne Wiederkehr in Form eines Briefes traf heute also bei mir ein.

Ehrlichgesagt bin ich recht erschrocken und hätte nach meinem Gefühl noch nicht damit grechnet. Wie oft habe ich ziemlich gut voorbereitet nur noch auf die Klausuranmeldung gewartet um dann mit der Vorbereitung zu starten.

Momentan befinde ich mich schon seit fast 3 Wochen in Prüfungsvorbereitung. Vor lauter lernen habe so gar nicht mitbekommen,dass die Klausur näher ist als gedacht.

Mal sehen wie sich der Schriebs auf meine weitere Motivation auswirkt.

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich hab meinen auch heute erhalten und hab noch reichlich Magenschmerzen. Aber es nützt sowieso nichts, also noch ranklotzen und dann schreiben : )

Link zu diesem Kommentar

So ist es, das wird sicher nicht die erste Klausur sein, bei der ich schwänze ;)

Link zu diesem Kommentar

Da erfahre ich doch tatsächlich durch fernstudium-infos, dass ich mal in meinen Briefkasten schauen sollte => Ich habe auch Post! Es wird ernst !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Susanne Dieter

Geschrieben

Und was ist das? Die Bestätigung, dass man zur Klausur zugelassen ist und es kein Zurück mehr gibt?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...