Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.665

Letter of no Return


chillie

262 Aufrufe

Bitte entschuldigt den missbrauchten Englischen Titel, aber der Punkt ohne Wiederkehr in Form eines Briefes traf heute also bei mir ein.

Ehrlichgesagt bin ich recht erschrocken und hätte nach meinem Gefühl noch nicht damit grechnet. Wie oft habe ich ziemlich gut voorbereitet nur noch auf die Klausuranmeldung gewartet um dann mit der Vorbereitung zu starten.

Momentan befinde ich mich schon seit fast 3 Wochen in Prüfungsvorbereitung. Vor lauter lernen habe so gar nicht mitbekommen,dass die Klausur näher ist als gedacht.

Mal sehen wie sich der Schriebs auf meine weitere Motivation auswirkt.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich hab meinen auch heute erhalten und hab noch reichlich Magenschmerzen. Aber es nützt sowieso nichts, also noch ranklotzen und dann schreiben : )

Link zu diesem Kommentar

Da erfahre ich doch tatsächlich durch fernstudium-infos, dass ich mal in meinen Briefkasten schauen sollte => Ich habe auch Post! Es wird ernst !!! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...