Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    26.095

Bachelorthesis (Vorarbeit)


UdoW

175 Aufrufe

 Teilen

So langsam geht es zur Zielgeraden, ich warte zur Zeit noch auf drei Klausur-Noten, vorher starte ich nicht mit der Thesis.

Ich nutze aber schon die Zeit lese die WBH-Vorschriften zur Thesis, erstelle daraus meine Wordvorlage mit allen Einstellungen die die WBH fordert und kläre die ersten Fragen mit dem Prüfungsamt und meinen Betreuer ab, nicht das es mir sonst langweilig wird ;)

 Teilen

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

HannoverKathrin

Geschrieben

Wenn du mit deiner Thesis fertig bist, kannst du schonmal meine Schreiben :-) Irgendwie muss ja die Wartezeit zum Master sinnvoll genutzt werden :)

Link zu diesem Kommentar
Wenn du mit deiner Thesis fertig bist, kannst du schonmal meine Schreiben :-) Irgendwie muss ja die Wartezeit zum Master sinnvoll genutzt werden :)

An der Arbeit muß die Ehrenwörtliche Erklärung sein, wo du bestätigst, alles alleine zu machen. :)

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich heute versucht per EMAIL meine Fragen zur Bachelorthesis beantworten zu lassen und das nicht so zielführend war, viel mir mein eigener Tipp wieder ein -> anrufen und wie immer war die Sache dann in 5 Minuten geklärt, das Prüfungsamt ist einfach auf zack.

Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

An der Arbeit muß die Ehrenwörtliche Erklärung sein, wo du bestätigst, alles alleine zu machen. :)

Ich weiß (bzw. ist sie glaube ich eidesstattlich).

Und? :blink:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...