Springe zum Inhalt

Studymania

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    88
  • Kommentare
    273
  • Aufrufe
    1.946

Urlaub, Tutorial und Ostern

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
krypt0lady

62 Aufrufe

Da wir im Urlaub in Südengland waren hatte es sich angeboten an einem der Tutorials die regelmäßig in vielen Regionen angeboten werden teilzunehmen und so kam es dann auch, dass ich mit dem Zug nach London fuhr und an einem Tutorial zu meinem Kurs "Pure Mathematics" teilnahm. Zu meiner Überraschung waren das Tutorial gut besucht (ca. 15-20 Leute), jedoch habe ich mit meinen 28 Jahren den Altersdurchschnitt sehr gesenkt. ;)

Wenn ich da an die Tutorials denke, die an der Fernuni Hagen stattfanden, da waren 4 Leute in einem Tutorial schon viel.

Da mir das Tutorial wirklich einiges gebracht hat und ich nächsten Monat wieder nach England fliegen, wegen dem OUSA Kongress werde ich wieder teilnehmen.

Außerdem habe ich mir vorgenommen einmal beim Steuerberater nachzufragen, ob ich auch diese Fahrten zu Tutorials steuerlich absetzen kann, da diese ja freiwillig sind.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung