Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.479

Tag 5


HannoverKathrin

277 Aufrufe

Heute ist der 5. Arbeitstag nach meiner VWT-Klausur und es ist noch keine Vorabmeldung online.

- Frust -

Der WebCampus wird weiterhin täglich beschattet, evtl. hab ich ja die nächsten 5 Tage Glück. Oder Pech, wer weiß das schon.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

hm.. 4 von 14 ist irgendwie doch mehr als ich erwartet hätte. In meinen Augen war es echt kein Hexenwerk, mit einer guten Vorbereitung (wovon man bei diesem Modul ja wohl ausgehen sollte) war dieses Mal eine echt gute Note drin.

Link zu diesem Kommentar

Das SZ DD hat noch nie eine BB-Klausur innerhalb 1 Woche veröffentlicht :) Ich bin es gewohnt nach 2,5 Wochen mal laaaaaangsam reinzuschauen :D

Link zu diesem Kommentar

Würzburg 7x Bestanden => 100%

Wiesbaden 5x Bestanden, 2x Durchgefallen

Es sind schon viele STL-Meldungen drin, evtl. gibts ja hier wenigstens bald ne Note...

Link zu diesem Kommentar

Mich kann man mitterweile schon als WebCampus Stalker bezeichnen. Gestern kam zwar endlich nach 3 1/2 Wochen die ALR Vorabmeldung, aber GSR steht weiter aus. Wir sind mal wieder die letzten! Das nervt mich total.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...