Springe zum Inhalt
  • Einträge
    126
  • Kommentare
    306
  • Aufrufe
    6.677

PHM-Klausur: schlechter Anfang - gutes Ende

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frantic

93 Aufrufe

Heute war planmäßig die Physik-Klaus um 10:30 Uhr.

Konnten leider erst um 10:35 in Raum 12 weil vorher noch ATM geschrieben wurde.

Aber dann leider keiner mehr da, der einem die Prüfung gibt.

Bin um 10:45 ins Prüfungsamt gegangen und hab gefragt ob da noch jmd kommt, nach viel hin und her stellte sich raus, dass Frau Dittmann im Stau steht :-(

Leider hat das scheinbar keiner registriert, also um 11:10 kam endlich jmd sodass wir die Prüfung schreiben konnten.

Die Prüfung war sehr an das Rep angelehnt, könnte also wieder ne gute Note werden :-)

Tja dann gehts jetzt auf und wird nochmal Software Engineering gepaukt, denn die Klausur beginnt morgen um 8:30 Uhr und dann gehts wieder in die Heimat

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

HI!

Hört sich ja doch etwas chaotisch an - da kann man natürlich schnell nervös werden. Umso besser, wenn dann die Klausur vom Kettner war und Du hoffentlich die Unterlagen aus dem Rep mit hattest :)

cu

Volker

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung