Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    319
  • Aufrufe
    11.830

PHM-Klausur: schlechter Anfang - gutes Ende


Frantic

289 Aufrufe

Heute war planmäßig die Physik-Klaus um 10:30 Uhr.

Konnten leider erst um 10:35 in Raum 12 weil vorher noch ATM geschrieben wurde.

Aber dann leider keiner mehr da, der einem die Prüfung gibt.

Bin um 10:45 ins Prüfungsamt gegangen und hab gefragt ob da noch jmd kommt, nach viel hin und her stellte sich raus, dass Frau Dittmann im Stau steht :-(

Leider hat das scheinbar keiner registriert, also um 11:10 kam endlich jmd sodass wir die Prüfung schreiben konnten.

Die Prüfung war sehr an das Rep angelehnt, könnte also wieder ne gute Note werden :-)

Tja dann gehts jetzt auf und wird nochmal Software Engineering gepaukt, denn die Klausur beginnt morgen um 8:30 Uhr und dann gehts wieder in die Heimat

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

HI!

Hört sich ja doch etwas chaotisch an - da kann man natürlich schnell nervös werden. Umso besser, wenn dann die Klausur vom Kettner war und Du hoffentlich die Unterlagen aus dem Rep mit hattest :)

cu

Volker

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...