Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    6.674

Motivation..


ichmelli

229 Aufrufe

.. wo bist du?

Irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen intensiv an der Hausarbeit im Schwerpunkt zu arbeiten.. Thema steht zwar, aber ich hab irgendwie keinen Motivation, und durch ne anstehende Erkältung wird das auch nicht besser..:angry:

Naja, hab nen Haufen Überstunden, sollte einfach mal ne weile später in Büro und früh noch nen Stündchen oder 2 was schreiben..

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich sitze im Moment auch immer weniger als ne Stunde an meinen neuen Heften und mag irgendwie nicht vorwärtskommen. Kleine Startschwierigkeiten im neuen Jahr würd ich sagen... können wir wohl nur überwinden in dem wir uns immer wieder ransetzen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...