Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.032

Den inneren Schweinehund besiegen


m.e.l.l.a

216 Aufrufe

Im Toolblog habe ich gerade einen Artikel über das Besiegen des inneren Schweinehundes entdeckt:

voilà

Keine weltbewegende Neuigkeit, dafür umso einfacher umzusetzen. Allerdings sehe ich für so etwas keinen Bedarf an einer Software. Die Kreuze im Kalender sehe ich als die einfachere und bessere Alternative an.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

In amerikanischen Filmen sieht man diese Vorgehensweise wirklich häufig. Den psychologischen Effekt will ich auch nicht unterschätzen, nur hab ich nicht vor JEDEN Tag zu lernen.

Eine bewusste Lernpause müsste ich, der Optik wegen, also auch mit nem Kreuz markieren. Quasi Trick17 :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...