Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    11.591

Entzug

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

53 Aufrufe

Hilfe ich habe Entzug ;) Nur ein Spaß, man ist das super wenn man keine Hefte mehr beackern muss .. ich war gerade beim fittness und werde dann gleich mit meiner Frau den schönen Tag geniesen und in ein Kaffee fahren.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


10 Kommentare


Wenn du hier jetzt jeden Tag solche Einträge schreibst, wirst Du gebannt!! :D;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Und wer will sowas hören, eine Woche vor der Schwerpunkt-Klausur???

Genieß deine Freizeit, hast du dir verdient...

: )

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ui, da macht sich grad einer unbeliebt. :D

Kleiner Scherz. War heute auch schon an der Sonne. Einfach herrlich draussen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also ich bin total neidisch auf dich! :D

Aber ich gönns dir auch. Du hast viel geleistet, die letzten Monate, da darfst du ruhig bissl entspannen. Hast dafür ja nicht lange Zeit. Der Master beginnt doch sicherlich bald. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Haha, genieß es! :D

Ist denn die Entscheidung pro Master schon gefallen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Geh du mal blos weg mit so Aussagen!

*malhinterdenDBIHeftenhervorguckundUdobösanstarre*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Wenn du hier jetzt jeden Tag solche Einträge schreibst, wirst Du gebannt!! :D;)

Ich wollte mir jetzt eigentlich eine Handy-Flat zulegen und das stündlich posten :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Dann registriere Dich doch bei Twitter unter "fernstudent_hat_Freizeit" oder so :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja, wenn Udo innerhalb von 70 Minuten 4 Kommentare kriegt, dann scheinen die Kommentarschreiben ja auch etwas Zeit gehabt zu haben. *duck* ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Ich vermute er wird auch nicht in Kaffee gefahren sein sondern in ein Café. Über die 1. Variante würden sich vermutlich Udo+Frau nicht so freuen :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?