Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    139
  • Kommentare
    432
  • Aufrufe
    9.523

Die Entscheidung


paulaken

263 Aufrufe

 Teilen

Seit Monaten versuche ich ja nun mich durch den Dschungel der Angebote zu wühlen, gleichzeitig zu ergründen was ich will und was realisierbar ist. Die Entscheidung ist gefallen, es wird Wirtschaftsinformatik an der Wings. Der Einstieg erfolgt zum Sommersemester und das Nachholen wird schon klappen.

Der Antrag ist ausgefüllt, Lebenslauf geschrieben und nachher wird das Passbild gemacht.

Aber schon treten die ersten Fragen auf. Ist es sinnvoll gleich Englisch mitzumachen und damit eine Lehrveranstaltung mehr als geplant? Wenn ich Englisch schon vorziehe, warum dann nicht auch Internetrecht gleich mit? So schwer wird das alles ja schon nicht werden. Oder doch? Mute ich mir zu viel zu, bin ich übermotiviert?

Ich denke, ich belege es erstmal mit und schaue dann, ob ich wirklich zur Klausur antrete...

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...