Zum Inhalt springen

Blog Testi

  • Beiträge
    30
  • Kommentare
    61
  • Aufrufe
    1.880

Rückblick der letzten Woche / Planung nächste LE


Testi

199 Aufrufe

So, nun bin ich mit meinem ersten Studienheft durch. Leider hat es bis gestern gedauert, also einen Tag länger als geplant. Leider habe ich meine Möglichkeiten, an den Osterfeiertagen zu lernen, etwas unterschätzt. Aber dennoch, ich habe bei meiner Planung für den ersten Monat immer noch Luft, also muss ich mich nicht stressen...

Mein Fazit aus der ersten LE: Lernen muss man lernen, un dich finde NLP absolut interessant. Also wenn einer noch Infos oder Links zum Thema hat, ich bin ein dankbarer Abnehmer!

Meine Planung schaut so aus, dass ich die 2. LE bis nächste Woche Freitag durchhaben möchte. Ich denke auch, dass ich das schaffen werde...

Parallel dazu werde ich a la Visio mir über die abgeschlossene LE ein paar Notizen zu jedem Kapitel machen.

Auf in die 2. Runde!

Lg an alle

Tim

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...