Zum Inhalt springen

Studium reloaded

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    7.706

Interessante Fächer ohne Ende


wasserfall

177 Aufrufe

 Teilen

Nachdem ich die Studienbriefe zum Umweltmanagement schon richtig gut fand :thumbup: , geht es nun mit der Betriebssoziologie und Betriebspsychologie weiter. Die Überraschung für mich, ich finde es wieder hochinteressant. Vielleicht macht es aber auch soviel Spaß, weil die nächste Klausur erst in 3 :rolleyes: Monaten ansteht.

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

BSP ist auch hochinteressant, vor allem weil man die SBs auch einfach ins Eck werfen kann und sich an dem Thema austoben darf, dass einem am besten liegt :cool:

Link zu diesem Kommentar
weil man die SBs auch einfach ins Eck werfen kann
:sneaky2: Das ist aber böse ...

Unabhängig von der anstehenden Hausarbeit, ich finde die SB super spannend. Da denke ich erstmal gar nicht an Ergebnisse und Noten ;)

Link zu diesem Kommentar

Das liegt sicher an den neuen SB, die alten waren nämlich nicht sonderlich mitreissend.

Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Hoffentlich geben mir dir SB dann eine gute Idee für die Hausarbeit.

Link zu diesem Kommentar

Eine Idee brauchst du bei BSP gar nicht haben, Du kannst im WebCampus ein Heft zur Ergänzung herunterladen. Darin ist ein Themenkatalog abgedruckt, aus denen Du Dich frei bedienen kannst.

Diese Themen kann man auch "einfach so" bearbeiten. Nur wer ein frei formuliertes Thema wählt, muss sich vorher mit dem Dozenten abstimmen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...