Zum Inhalt springen

Technische Informatik an der WBH

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    5.483

Berufspraktisches Semester anerkannt


Blackhawk

254 Aufrufe

 Teilen

...und hoffentlich wieder ein Thema mehr zum abhaken.

Letzte Woche bekam ich den Bescheid dass ich meine berufliche Tätigkeit voll als BPS anerkannt bekomme :thumbup:

Vier Wochen hab ich nun Zeit den Bericht nach den gegebenen Richtlinien fertigzustellen und der Hochschule in gedruckter und gebundener Form vorzulegen.

Wohlweislich hatte ich mich natürlich vor der Anmeldung schon vorbereitet.

So konnte ich vergangene Woche das Draft dem mir zugewiesenen Betreuer gleich mal zur Durchsicht vorlegen. Es dauerte ne knappe Stunde da hatte ich schon mein erstes Feedback! Ein großes Lob an den Betreuer für seine schnelle Reaktion und seine konstruktive Unterstützung! Da erlebe ich mit anderen Tutoren an der WBH grad ganz andere Sachen....aber das ist ein anderes Thema.

Den Bericht am Samstag dann also nochmal schnell entsprechend dem Feedback erweitert/überarbeitet und abends wieder dem Betreuer geschickt. Sonntag dann die Antwort ich könne den Bericht nun vorlegen.

Da ich praktischerweise nächste Woche sowieso wegen Klausuren in Pfungstadt bin, kann ich den Bericht dann auch gleich abgeben.

Hab die Hefte grad abgeholt vom binden lassen. Sind optisch recht gut gelungen. Hoffen wir mal das auch der Inhalt anklang findet.:rolleyes:

Mit 27 CPs stellt das BPS ja doch einen recht großen Batzen dar. Die Bachelor-Arbeit bringt weniger CPs......

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...