Zum Inhalt springen

Blog Lolli2007

  • Beiträge
    98
  • Kommentare
    408
  • Aufrufe
    5.476

Noch 4 Tage...


Lolli2007

270 Aufrufe

... bis zu meiner 1. Schwerpunktklausur UNL - Unternehmenslogistik. :)

Ab morgen habe ich 3 Tage Urlaub genommen. Ich bin so froh nicht mehr nach Arbeit lernen zu müssen. Mein Kopf ist dann immer schon so voll...

Ich werde trotzdem früh relativ zeitig aufstehen und versuchen viel zu schaffen. Für die nächsten Tage hab ich mir einen Plan erstellt wann ich welche Themen nochmal durchgehen will. Ich hoffe das geht dann auch so auf und meine Lücken werden nicht abgefragt :rolleyes:

Mein Wunsch für die Klausur wäre eine 2,x . :thumbup:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mein Wunsch wäre ja 1,0 (warum gerade beim wünschen bescheiden sein *gg*) realistisch ist aber 2,x

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Dann mal ganz unbescheiden: Ich wünsche mir eine 1,0!

leider unterscheiden sich Wunsch und Wirklichkeit gelegentlich:D:bored:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...