Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    26.081

Irgendwie blöd ..


UdoW

169 Aufrufe

 Teilen

Nachdem noch zwei Klausuren ausstehen, eine davon kann ich null einschätzen, fehlt mir irgendwie der Drive mich um meine Bachelorthesis zu kümmern. Schlimm wäre es nicht, aber wenn man sich erst einmal an das nichts tun gewöhnt, wird es schwer wieder anzufangen, ich hoffe die beiden Prof´s haben ein Einsehen und korrigieren die Klausuren schnell, blöde Ungewissheit blöde :(.

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Vielleicht nutzt Du die Zeit, um ein wenig die Batterien für das Finale aufzuladen?

Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Darfst du vorher kein Thema einreichen? Hast du schon alles recherchiert? Bei sowas gibts doch immer Nebenbeitätigkeiten die man dann schon erledigen kann, oder?

Link zu diesem Kommentar

Und selbst wenn der Schlendrian für ein paar Wochen einkehrt, soviel Zeit wie du herausgeholt hast, wird dir das unterm Strich sicher nicht wehtun und dein Zeitziel bleibt gewahrt.

Link zu diesem Kommentar

Kopf Hoch, die beiden Noten wirst du bald bekommen und dann bist du wieder voll dabei, so wie ich dich kenne :-) also genieße die Zeit!!!

Hast dich eig. schon fürn Master entschieden?

Link zu diesem Kommentar
Darfst du vorher kein Thema einreichen? Hast du schon alles recherchiert? Bei sowas gibts doch immer Nebenbeitätigkeiten die man dann schon erledigen kann, oder?

Doch einreichen kann ich schon, recherchiert habde ich noch nicht alles werde mich am Wochenende mal wieder aufraffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Kopf Hoch, die beiden Noten wirst du bald bekommen und dann bist du wieder voll dabei, so wie ich dich kenne :-) also genieße die Zeit!!!

Hast dich eig. schon fürn Master entschieden?

Master zu 99% ja , aber die endgültige Entscheidung treffe ich erst wenn ich den Bachelor fertig habe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...