Zum Inhalt springen

::: ReWi ::: FernUni Hagen :::

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    15
  • Aufrufe
    2.026

HA abgegeben: Was für ein schönes Gefühl!


remy van oosten

226 Aufrufe

 Teilen

Ich freue mich gerade, dass ich es doch tatsächlich geschafft habe, meine IGK-Hausarbeit abzugeben!!

Es war kein herkömmlicher Abgabestress dabei – im Gegenteil: Ich hatte massig Zeit. Was auch wieder fatal sein kann, denn im Laufe der Bearbeitung mutierte ich zum „An-jedem-Satz-feilen-Meister“ ...

Zum Schluss setzte ich mir selbst die Abgabefrist – und hätte fast noch jemanden gebrauchen können, der mir meine HA aus den Händen reißt! ;)

P.S. Mit der Umsetzung meines Vorsatzes bin ich auch recht zufrieden. Es kann so weitergehen!!

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...