Zum Inhalt springen

Blog Lolli2007

  • Beiträge
    98
  • Kommentare
    408
  • Aufrufe
    5.474

Alles richtet sich nach mir


Lolli2007

223 Aufrufe

So könnte ich momentan mein Umfeld beschreiben. Seit ich erzählt habe, dass ich am Samstag meinen 1. Schwerpunkt vom Studium schreiben werden, richten sich wirklich alle nach mir ...

- Meinen Freund (wir wohnen nicht zusammen) sehe ich heute Nachmittag zum Kaffeetrinken in nem Cafe

- Meine beste Freundin treffe ich am Freitag Mittag zum Essen...

- Meine Freunde haben mir letztes WE beim Weggehen alle "Glück" gewünscht und lassen mich seitdem in Ruhe...

- Meine Familly ruft maximal mal an...

Naja, das klingt jetzt erstmal echt blöd. Aber ich bin froh, dass es gerade so ist. So habe ich wirklich viiiiel zeit mich vorzubereiten und keiner lenkt mich ab.

Da es mir immer schwer fällt den o.g. Leuten was auszuschlagen und ich auch gern weggehe, ist es so die beste Lösung.

Aber ich freue mich heute Nachmittag schon auf meinen Schatz!

Außerdem sind es ja auch nur noch 3 Tage :)

Die Belohnung nach der Klausur steht jetzt auch fest:

THERME mit meinen Mädels ;)

Gut, dass die Saunen bis 00:00 Uhr aufhaben, wenn ich erst halb 3 aus der Prüfung komme ...

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...