Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.482

Darauf bin ich schon eingegangen


HannoverKathrin

366 Aufrufe

Gestern Abend war wieder mal so eine Phase, da zweifel ich an der Zurechnungsfähigkeit von Fernstudenten. Da beschwere ich mich über die mittelmäßigen WIP-SB und nachdem ich den 2. endlich abgeschlossen habe, entscheide ich mich nicht mit IUF zu beginnen, sondern das Unangenehme zuerst zu erledigen und mir den 3. SB von WIP zu schnappen. Wie krank ist das denn? Zuerst war ich ja noch optimistisch, aber nachdem ich in den SB1+2 immer zulesen bekam "da gehen wir in späteren SB näher drauf ein" bekomme ich nun immer zu lesen "da sind wir in den vergangenen SB bereits näher drauf eingegangen". Und diese Fussnoten-Manie nervt!!! :angry:

Mal sehen ob ich den dicken SB3 wirklich so schnell bearbeitet bekomme wie ich es mir gestern noch ausgemalt habe. Danach werde ich definitiv mit IUF starten.

Morgen ist die STL-Klausur 6 Wochen her. Zwischendurch war Weihnachten mit Jahreswechsel und vermutlich war maximal Notbesetzung bei der HFH angesagt. Letztendlich liegt meine ausstehende Note aber auch gar nicht an der HFH, sondern irgendeinem Dozenten der vermutlich etwas viel Urlaub geplant hat (oder die Klausuren verlegt oder wer weiß was Dummes angestellt hat). Diese Warterei macht mich echt wahnsinnig. Ich habe schon total vergessen gehabt wie unerträglich es ist solange auf das Ergebnis zu warten. Ich hoffe WIRKLICH dass nächste Woche ENDLICH die Erlösung kommt und eine neue grüne Zeile in Studios auftaucht.

Ach ja, eine positive VWT-Vorabmeldung würde mich natürlich auch glücklich machen :D

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...