Zum Inhalt springen

"B(WL)achelor of Arts" an der HFH

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    356
  • Aufrufe
    7.378

Der Countdown läuft.... und läuft... und läuft...


Dimebag

170 Aufrufe

 Teilen

Nachdem das Jahr jetzt schon wieder 3 Wochen alt ist, kommt der erste richtige Blogeintrag von mir.

Morgen steht die Matheklausur an. Ich habe in den letzten Wochen viel Zeit investiert und meine Unsicherheit vom Anfang ist so gut wie verschwunden, viele Aha-Erlebnisse haben dabei geholfen (z.B. die Brückenträgeraufgabe aus SB 4 geht jetzt total locker von der Hand, am Anfang saß ich davor wie der Ochs vorm Berg). Ein gewisses Maß an Respekt ist aber immernoch da. Ich bin gespannt, wie die Klausur aufgebaut ist und wie ich in der Stresssituation reagiere. Ich muss "nur" einen klaren Kopf bewahren.

Zur Feier des Tages (1. Semester vorbei), gehe ich morgen mit meiner Frau gut Essen und danach ins Kino. Auch als Dankeschön dafür, dass Sie das erste Semester so gut hinbekommen hat :thumbup:

Desweiteren ist endlich der grüne Balken für WIG im Studios. Mit 87 Punkten bin ich ganz zufrieden, bringt mir aber leider auch nicht mehr.....

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...