Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    26.092

Warten = Unlust


UdoW

173 Aufrufe

 Teilen

Hm .. ich warte noch auf die letzen beiden Noten, wobei ich mir bei DBI echt nicht mehr sicher bin ob es gereicht hat, dieses Zustand des wartens drückt auf meine Motivation, somit habe ich für die Bachelorthesis noch nicht viel getan. :(

Das einzige positive ist das unsere Endbericht pünktlich bei der WBH ankam, wobei dies eine Leistung von DHL war ;)

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Hm, so ganz verstehe ich es nicht. Das Warten auf die Ergebnisse hat Dich doch sonst auch nicht so in Deinem Eifer gebremst!?

Link zu diesem Kommentar

Diemal ist es anders, wenn ich sonst eine Klausur versemmelt hätte hätte ich die einfach nachgeschrieben, jetzt würde sich der Start der Thesis verschieben, weil ich definitv erst damit anfange wenn ich alle Prüfungen bestanden habe.

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Ah okay, jetzt verstehe ich es.

Link zu diesem Kommentar

Naja - wer so viel Gas gegeben hat, will jetzt auch fertig werden ;) ich versteh deinen Frust vollkommen Udo.

Ich bin mir aber sicher, dass du inzwischen schon 3Mal bei der WBH angerufen hast :-D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...