Springe zum Inhalt

WiIng an der HFH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    46
  • Kommentare
    315
  • Aufrufe
    3.630

Motivationsloch

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Meike B

170 Aufrufe

So viel zum Thema Einspruch erheben.

0,5 Punkte hat es gegeben.

Die Begründungen haben mich teilweise so wütend gemacht, weil sie tatsächlich nach einem beleidigten Kind klingen. "Und ich habe doch recht..."

Aber leider kann man am Ende doch nichts machen. Also Ende März nochmal schreiben. boese.gif

Aber das zieht einen unheimlich runter.

Das ich die Mathe Klausur am 22. abgesagt hatte, haben manche ja schon mitbekommen. Jetzt hänge ich hier auf meinem Sofa, und kann mich nicht aufraffen ins 2. Semster zu starten.

Jetzt werde ich gleich den Vermieter von der gestriegen Wohnungsbesichtigung anrufen und ihm sagen, daß wir die Wohnung gerne hätten. Dann heißt es mal wieder hoffen. Wie schön währe es in der neuen Wohnung diekt am Neckar im Garten zu sitzen und zu lernen...:rolleyes:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Meike,

BUJ ist Buchführung, oder? Dann fühle ich mit dir - hab gestern geschrieben und mir heute nochmal ein paar Sachen in den SBs angeschaut - und rechne fest damit, durchgefallen zu sein (soviel Punkte können die sich fast nicht zusammensuchen). Und ich weiß es noch nichtmal definitiv, finde das aber schon extrem demotivierend, vor allem, da es schon im 1. Semester ist!! Bin also leider nicht gut für Motivationstipss, aber drück dir die Daumen zwecks deiner neuen Wohnung - die wäre sicherlich eine große Motivation :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für Deine Anteilnahme. w_winken.gif

Aber lass Du den Kopf bloß nicht zu früh hängen.

Und das Telefonat mit dem Vermieter lief auch ganz gut. Die definitive Aussage kommt zwar erst morgen Abend, aber wenn er uns nicht haben will, hätte er mir nicht noch so viele Fragen gestellt. So von wegen, ob uns die Wohnung auch nicht zu klein sei, und der Garten keine Probleme mache...

Genau deswegen wollen wir die Wohnung doch :blink:

Und wenn man mit den Worten "Dann sind wir mal optimistisch" verabschiedet wird, ist man schon ein klitzekleinesbisschen optimistisch pfeiff.gif

Und außerdem haben wir bis jetzt noch jede Wohnung bekommen für die wir uns entschieden hatten. :rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schitt!

Jetzt hast du ja richtig was vor Dir im 2. Semester!

Ich drücke alle Daumen, dass wenigstens nicht wieder ein "krank" irgendwo steht!

Für Dein Vorhaben: Viel Erfolg !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung