Zum Inhalt springen

  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    24.136

es geht wieder voran ...


Engel912

149 Aufrufe

 Teilen

... nachdem ich jetzt einige Wochen wie mit einem Brett vorm Kopf durch die Gegend gelaufen bin, komme ich diese Woche sehr gut voran.

MAI02 - derzeit die Trigonometrischen Funktionen - fällt mir mehr und mehr leichter. Die Sicht auf "Integral-/Differentialrechnung" zu haben macht mir jetzt schon Spass. Das gefiel mir in der Schule immer schon recht gut. So langsam kehrt auch das alte Wissen wieder (ich sagen nur COS/SIN/TAN?) ... es macht Spass zu merken, dass man in der Schule doch nicht alles ins Nirvana (DEV > 0) gelernt hat ;-)

in diesem Sinne... ich hoffe, die Motivation rettet sich noch übers Wochenende und ich kann MAI02 bis dahin abschließen - inkl. Einsendeaufgabe.

DAnach ist dann wirklcih erst mal GPI dran ... ich gehe davon aus, dass ich dort sehr viel Übung und Energie verwenden muss, um auf einen klausurtauglichen grünen Zweig zu kommen.

Schönen Tag noch an alle

Danny

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...