Zum Inhalt springen

Meine Fernstudien an der WBH

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    25.594

Die Zeit verrinnt ...


Engel912

154 Aufrufe

 Teilen

... Samstag ist es soweit. Um 8:30 Uhr steht die letzte Klausur an. Ich bin inzwischen ganz guter Dinge - die letzten Wochen habe ich aber auch extrem viel Zeit in die Vorbereitung investiert.

Am Mittwoch startet meine Projektarbeit. Ich bin sehr gespannt, hört sich das ganze doch sehr anstrengend an. Viel Papier ist schwarz zu machen, wahrscheinlich auch jede Menge Infos zu sichten und einzuschätzen und viel Kommunikation mit den Kommilitonen. Aber wir sind ein lustiger Haufen, ich denke, das wird ganz gut funktionieren.

Ich werde auf jeden Fall vom Fortschritt berichten :confused::blink:

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich drücke dir auf jeden Fall feste die Daumen.

Vielleicht läuft man sich dann am Samstag ja mal über den Weg. Starte morgen nach Pfungstadt und schreibe Donnerstag und Samstag Klausuren.

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Geht ja gut voran bei Dir. Viel Erfolg für die letzte Klausur, und für das Projekt natürlich auch!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...