Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.919

Die Zeit verrinnt ...


Engel912

199 Aufrufe

... Samstag ist es soweit. Um 8:30 Uhr steht die letzte Klausur an. Ich bin inzwischen ganz guter Dinge - die letzten Wochen habe ich aber auch extrem viel Zeit in die Vorbereitung investiert.

Am Mittwoch startet meine Projektarbeit. Ich bin sehr gespannt, hört sich das ganze doch sehr anstrengend an. Viel Papier ist schwarz zu machen, wahrscheinlich auch jede Menge Infos zu sichten und einzuschätzen und viel Kommunikation mit den Kommilitonen. Aber wir sind ein lustiger Haufen, ich denke, das wird ganz gut funktionieren.

Ich werde auf jeden Fall vom Fortschritt berichten :confused::blink:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich drücke dir auf jeden Fall feste die Daumen.

Vielleicht läuft man sich dann am Samstag ja mal über den Weg. Starte morgen nach Pfungstadt und schreibe Donnerstag und Samstag Klausuren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...