Zum Inhalt springen

Studium reloaded

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    7.698

Warten auf das SZ Nürnberg


wasserfall

144 Aufrufe

 Teilen

Jetzt schaue ich schon die anderen SZ durch, um zu sehen wann ich endlich mit der KLR-Note rechnen kann. Alle "großen" SZ haben gemeldet - bis auf Nürnberg :thumbdown: .

Ansonsten habe ich mich am Wochenende entschlossen, die BSP Hausarbeit mit LaTex anzugehen. Ich stehe aber absolut auf dem Schlauch :blink: was die Literatur für BSP angeht. Bei dem Thema was ich anfasse brauche ich sehr viel aktuelle Quellen. Aber soziologische Zeitschriften kenne ich nun mal gar nicht. Noch habe ich ja viel Zeit ....

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Jaja... das SZ Nürnberg... der entsprechende Dozent ist auch etwas... anders :)

Viel Glück, ich habe damals auch fast 7 Wochen auf die Vorabmeldung in KLR gewartet.

Link zu diesem Kommentar

Dieses Warten kenne ich. In Stuttgart dauert es für mein Empfinden immer recht lange bis die Vorabmeldungen kommen. Aber dann dauert es mind. nochmal genauso lange bis alle gemeldet haben und man endlich die Punkte sehen kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...