Blog Lolli2007

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    99
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    1.983

BSP Hausarbeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lolli2007

58 Aufrufe

Seit Sonntag schreibe ich fleißig an meiner BSP-Hausarbeit zum Thema "Selbst- und Fremdwahrnehmung sowie der indidividuelle Nutzen aus Feedbackgesprächen". Das Thema steht für mich jetzt schon seit ca. 1 Jahr fest. Geplant war die Hausarbeit bereits letztes Semester. Aber aufgrund von 1 Nachschreibeklausur war nach 5 Prüfungsleistungen und 1 Studienleistung einfach die Luft Anfang Juli raus. Eigentlich hätte ich noch bis Ende Juli (3 weitere Wochen) Zeit gehabt, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht groß recherchiert und damit habe ich die HA in dieses Semester geschoben und meinen Sommer genossen :lol:

Wie gesagt, ging es dann ab Sonntag an das Schreiben... Ich muss zugeben, dass ich am Anfang ganz schöne Startschwierigkeiten hatte. Das Schreiben ging einfach nicht locker von der Hand. Gestern war ich dann 3,5 Stunden in der Bibliothek und hab mich nur meinem Dokument gewidmet. Durch die Ruhe konnte ich mich super konzentrieren und mittlerweile läuft es richtig gut :)

Jetzt habe ich noch 2,5 Wochen Zeit bis zum Abgabetermin (12.02.2011). Das ist wirklich sportlich, aber ich werde mich in der Zeit auf keine andere Sache im Studium konzentrieren.

Mein Ziel ist es, die Hausarbeit am Freitag den 11.02.2011 abzugeben, damit ich am 12.02. ohne "Altlasten" in den Urlaub starten kann... Ich hoffe das klappt :rolleyes:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Knappe Zeitplanung... also schön ranhalten :)

Viel Erfolg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich weiß, die Zeit ist verdammt knapp, aber es geht nicht anders.

Hab Sonntag 2 Stunden, gestern 3,5 Stunden und heute bereits wieder 3 Stunden dran gesessen. Morgen wird nix, Donnerstag wieder bissl und dann am Wochenende wieder... Das wird schon! :-)

Hab wirklich schon einiges vorgearbeitet während der ganzen Klausuren!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?