Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.647

Zäääh


chillie

504 Aufrufe

Manchmal kommt es mir so vor, das wenn man etwas unbedingt erreichen möchte, dieses viel zäher läuft als normal ... heute ist wohl so ein Tag, obwohl ich gerne wirklich etwas für MUP gemacht hätte, kam ich heute nicht voran :rolleyes: ... naja, morgen ist auch noch ein Tag.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Diese "Denkblockaden" sollten doch hoffentlich schnell wieder verschwinden? Ich hatte noch keine, aber bin sicher, dass ich das auch noch in Erfahrung bringen werde.

Ich werde es dann auf jeden Fall mit Entspannung vor dem lernen versuchen....

Schreib doch dann bitte, was dir geholfen hat, oder ob es einfach so weg ging!

Link zu diesem Kommentar

Ich bin mir sicher, das die auch bei Dir kommen werden ;) ... wenn Du Dich in den Blogs etwas umliest ist das durchaus eine normale Geschichte. Wenn es nicht geht lass ich einfach 5e gerade sein, etwas anderes bringt nichts.

Wenn ich mich quäle bin ich nur unmotiviert und genervt - da verliere ich lieber 1-2 Stunden und am nächsten Tag geht es meist wieder rund.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...