Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    478

So langsam geht es voran


ivi512

194 Aufrufe

Ich mach zwar noch keine großen Sprünge, aber so langsam komme ich wieder rein ins Lernen, bin gerade dabei Mathe zu wiederholen und hab mit Soku angefangen. Ich hoffe, dass ich bis Ende des Monats damit fertig werde und die EA`s schreiben kann. Wäre zumindest ein wichtiger Schritt für mich, nach 5 Monaten mal wieder ne EA wegzuschicken.

Habe mir jetzt auch nochmal ne Planung für das nächste halbe Jahr erstellt. Wenn ich die so neben Umzug und Hochzeitsstress durchziehen kann, dann kann ich wirklich zufrieden sein. (Warum muss man auch in Berlin heiraten, wenn man in Stockholm wohnt? Die Fluggesellschaften freuen sich jedenfalls.)

So, nun gehts es weiter mit Mathe und Soku.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...