Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    12.351

3 von 3 fertig :-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

59 Aufrufe

So heute kam noch die letzte Note bestanden (DBI) , ich bin mit den schriftlichen Prüfungen durch, ich kann es noch nicht glauben, das es vorbei ist ;)

Somit habe ich 7 Semester in 3 Jahren abgerissen und das mit Ü 40 , bin schon etwas stolz auf mich.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


12 Kommentare


Glückwunsch, dann kanns ja jetzt weiter gehen :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das kannst du sein, und nicht nur etwas!!! Glückwunsch!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Da darfst Du auch stolz drauf sein - sogar mehr als nur "etwas". Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Klasse! Herzlichen Glückwunsch. Und viel Erfolg für die Mündliche und die Bachelorarbeit. :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herlichen Glückwunsch - und ein kleines bisschen *neid* ;)

Und dieses Ü40 ist bestimmt schuld - in DEM biblischen Alter macht man ja nix anderes mehr :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Du wirst doch noch zur neuen Werbe-Leit-Figur der WBH ... ich sehe es schon kommen.

Dann springst du auch mit Dauergrinsen in TV-Spots herum und strahlst diese "Ich habe es geschafft"-Variante in die Kamera. ;)

Herzlichen Glückwunsch, du bist bald am Ende des Tunnels.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke, ihr könnt euch nicht vorstellen was für ein geiles Gefühl es ist, keinen Prüfungen mehr schreiben zu müssen ... ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Doch, kann ich :P

Morgen Mittag hab ich das Gefühl hoffentlich auch ;) B-Aufgaben zählen nicht ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

7 Semester in 3 Jahren !? Mir kam es eher vor wie 5 Semester in 1 Jahr :-)

Herzlichen Glückwunsch! Viel Erfolg für die letzten Steps. Die kleine Liste rechts sagt, noch 5 Prozent :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
7 Semester in 3 Jahren !? Mir kam es eher vor wie 5 Semester in 1 Jahr :-)

Genau so kam es mir auch vor!!

Allerherzlichste Glückwünsche auch von mir. Sone Lächerliche Bacherlorthesis schreibst DU wahrscheinlich in einer guten Woche runter :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?