Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.921

3 von 3 fertig :-)


UdoW

243 Aufrufe

So heute kam noch die letzte Note bestanden (DBI) , ich bin mit den schriftlichen Prüfungen durch, ich kann es noch nicht glauben, das es vorbei ist ;)

Somit habe ich 7 Semester in 3 Jahren abgerissen und das mit Ü 40 , bin schon etwas stolz auf mich.

12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herlichen Glückwunsch - und ein kleines bisschen *neid* ;)

Und dieses Ü40 ist bestimmt schuld - in DEM biblischen Alter macht man ja nix anderes mehr :lol:

Link zu diesem Kommentar

Du wirst doch noch zur neuen Werbe-Leit-Figur der WBH ... ich sehe es schon kommen.

Dann springst du auch mit Dauergrinsen in TV-Spots herum und strahlst diese "Ich habe es geschafft"-Variante in die Kamera. ;)

Herzlichen Glückwunsch, du bist bald am Ende des Tunnels.

Link zu diesem Kommentar

Danke, ihr könnt euch nicht vorstellen was für ein geiles Gefühl es ist, keinen Prüfungen mehr schreiben zu müssen ... ;)

Link zu diesem Kommentar

7 Semester in 3 Jahren !? Mir kam es eher vor wie 5 Semester in 1 Jahr :-)

Herzlichen Glückwunsch! Viel Erfolg für die letzten Steps. Die kleine Liste rechts sagt, noch 5 Prozent :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
7 Semester in 3 Jahren !? Mir kam es eher vor wie 5 Semester in 1 Jahr :-)

Genau so kam es mir auch vor!!

Allerherzlichste Glückwünsche auch von mir. Sone Lächerliche Bacherlorthesis schreibst DU wahrscheinlich in einer guten Woche runter :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...