Zum Inhalt springen

Technische Informatik an der WBH

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    5.482

Ich bin mal wieder im (schönen) Pfungstadt


Blackhawk

247 Aufrufe

 Teilen

Wie der Titel schon sagt, ich bin seit Dienstag abend mal wieder in Pfungstadt.

Mittwoch morgen war das REP für GDE. War sehr hilfreich und hat viel Sicherheit gebracht.

Den Rest des Tages konnte ich dann gepflegt mit meinen Komilitonen, welche im selben Hotel waren verbringen.

Gestern früh die Klausur lief gut. Sollte erledigt sein.

Am Nachmittag fand dann noch das REP für EBS statt. Was ich gleich am Anfang sehr positiv fand, war dass der Tutor mal ganz locker nebenbei erwähnte dass er vor nicht allzu langer Zeit genau das saß wo wir jetzt wären. Sprich er ist selber Absolvent der WBH. Das hat natürlich den Vorteil dass er die Schwierigkeiten und Besonderheiten eines Fernstudiums kennt und darauf auch entsprechend reagieren kann.

Alles in allem auch wieder ein sehr gutes REP welches sein Geld auf jeden Fall wert ist.

Heute hab ich dann jetzt erstmal frei und kann mich ganz in Ruhe auf die Klausur morgen früh vorbereiten.

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja genau, GDE war bei Hrn Schumann (muß ich dann bei ELS auch gleich abchecken) und EBS bei Hrn Holst

Link zu diesem Kommentar

mach ELS auch bei Ihm dann geht nix schief ;)

Den Holst hatte ich auch in EBS war auch ok.

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Ich bin mal wieder im (schönen) Pfungstadt

Hm, wenn es ein "schönes" Pfungstadt war, musst Du in einem anderen gewesen sein als in dem, das ich kenne ;)

Link zu diesem Kommentar
Hm, wenn es ein "schönes" Pfungstadt war, musst Du in einem anderen gewesen sein als in dem, das ich kenne ;)

Dieses Pfungstadt kenne ich auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...