Zum Inhalt springen

Studymania

  • Beiträge
    90
  • Kommentare
    277
  • Aufrufe
    5.362

Bald nur noch Online Kurse an der OU


krypt0lady

171 Aufrufe

 Teilen

Im Gespräch mit einem OU Studenten habe ich erfahren, dass die OU neue Kurse wohl nur noch online anbieten will.

Dazu muss gesagt sein, dass ein OU Kurs im Durchschnitt alle 10 Jahre erneut wird (Informatikkurse entsprechend eher). Somit wird sich diese Umstellung wohl noch etwas hinziehen, doch reines Lernen am Bildschirm, ohne die Möglichkeit etwas zu markieren und Notizen hinzukritzeln stell ich mir kontraproduktiv vor. :confused:

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Hefte? Das wär doof - alles nur noch am Monitor anschauen, und ggf. auch noch selbst ausdrucken müssen? Geht mal garnicht!

Link zu diesem Kommentar
Keine Hefte? Das wär doof - alles nur noch am Monitor anschauen, und ggf. auch noch selbst ausdrucken müssen? Geht mal garnicht!

Wenn Du OU ihr System wie in Openlearn einsetzt (was sie für bestimmte Kurse schon macht) dann ist auch mit ausdrucken nichts. :angry:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...