Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.915

Oh Gott ich falle in ein Loch ..


UdoW

194 Aufrufe

Ich habe gerade festgstellt das ich nicht mehr zig mal am Tag ins Studionline klicken muss um zu schauen ob meine Note schon da ist, es kommen keine mehr,

dieses Ritual mache ich seit 2,5 Jahren, was mache ich jetzt ???.... zum ersten Trost habe ich mir gerade einen 24 " TFT bestellt, auf meinen 19" bekomme ich ja Augenkrebs, wenn ich meine Bachelorthesis schreiben werde ;)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

24 Zoll?? Entweder du hast sehr gute Augen oder schreibst mit Zoom 250% :)

Ich habe meine letzte Hausarbeit nur am Laptopscreen geschrieben um möglichst wenig Fläche für Ablenkung zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
oder schreibst mit Zoom 250%
Im vorletzten Blogeintrag hat er sich als Ü40 geoutet. Also ist Zoom 250% die letzte Stufe vor der Erkenntnis das eine Lesebrille fällig ist :sneaky2: .
Link zu diesem Kommentar

ich hab auch nen 24"er ... ohne könnt ich garnicht mehr!

Und Udo: jetzt darfst du aufpassen, dass das fehlende StudyOnlineKlicken nicht zu ExtremAmazonClickingAndBuying

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...