Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.866

Klau... WAS?


Engel912

280 Aufrufe

Wie beschreibt man das GEfühl, die letzte Klausur hinter sich zu haben - zwar noch nicht benotet, aber mit einem sehr guten Gefühl?

Einmal könnte man anfangen sich doof zu stellen: Klau ..? WAS willst du? Keine Ahnung, kenn ich nicht

Man könnte auch sagen: Klausuren - DONE! Fetter Haken dran

Oder man könnte sich voller Elan an die offenen B-Aufgaben machen, um sich dann - während das Projekt nebenbei läuft - mit BPS und der Vorbereitung auf die Bachelorthesis zu beschäftigen.

Ein Meilenstein ist geschafft (das wollt ich eigentlich mitteilen ;-)) ... die letzte Klausur, bei mir DBI, war fair gestellt, machbar und (ich denke) ohne wirkliche fiese Haken. Die SQL-Statements waren knifflig für mich, obs stimmt ist noch so die Frage. Aber ich habe die Normalisierung ohne Probleme geschafft, das ERD und die Tabellenformen gingen auch gut von der Hand. Die Klausur war netterweise exakt so aufgebaut, wie der Tutor es uns im REP erzählt hat - und ähnelte von der Aufgabenart einer Übungsklausur.

Heute Abend gehts hoffenltich mal wieder weg - Tanzen, trinken, feiern. Und ab morgen geht dann die Energie in die anderen offenen Punkte :)

schönes WOCHENENDE! :thumbup:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Congratulations! Haken dran ist immer gut! Lass es krachen heute Abend!

Ob Ihr wirklich richtig steht, seht Ihr, wenn das Licht an geht ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...