Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    15
  • Aufrufe
    894

Ein klarer Sieg ...


FlowerBird

299 Aufrufe

... für die Motivation!

Nachdem bislang doch die Zweifel bezüglich meines AfW- Studiums überwogen, bin ich inzwischen wesentlich optimistischer gestimmt! :thumbup: (vielleicht hat mich auch das Gespräch mit meiner ehemaligen Arbeitskollegin bestärkt, die den gleichen Lehrgang belegt hat...)

Auf meinem Schreibtisch wartet jetzt mein 1. Ordner und Unmengenvon Ringbucheinlagen darauf, gefüllt zu werden. Daneben: der 1000 Seiten-Wälzer: "Grundlagen des Marketing" (ich hab sogar angefangen darin zu lesen!)

Ich hätte mich gefreut, wenn mein 1. AfW-Päckchen schon heute angekommen wäre. Aber der 1.2. als offizieller Beginn des Studiums wird wohl gaaaanz exakt eingehalten *grummel*

So, dann werde ich morgen noch meinen letzten "studienfreien Sonntag" genießen ;)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

So, dann werde ich morgen noch meinen letzten "studienfreien Sonntag" genießen

Mach das auf jeden Fall. Künftig wirst Du an freien Tagen vermutlich immer das Fernstudium im Hinterkopf haben...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...