Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    23
  • Kommentare
    54
  • Aufrufe
    4.316

...angehender Betriebswirt ; Fachrichtung Logistik


cosmotic

1.226 Aufrufe

Hallo,

erstmal stell ich mich kurz vor.

Ich bin der Robert,fast 30 und komme aus Bad Gandersheim/Niedersachsen.Ich bin verheiratet und habe einen achtjährigen Sohn.(dann können wir zusammen Hausaufgaben machen :) )

Ich habe mich entschlossen die Karriereleiter noch etwas weiter nach oben zu klettern.

Da ich aber beruflich täglich fast 10 Stunden eingespannt bin,bleibt mir nur ein Fernstudium.

Dieses absolviere ich nun an der ILS Hamburg.Aufgrund meiner Berufsbasis habe ich mich für den staatlich geprüften Betriebswirt entschieden.

Gestern ist das Starterpaket eingetroffen,mein Office ist neu eingerichtet und das erste Studienheft liegt neben mir....

Ich hoffe das ich hier viele andere Mitstudierende kennenlernen kann und wir uns gegenseitig unterstützen.

Also bis die Tage und viel Spaß beim lernen.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Schön, dass Du über Deine Erfahrungen berichten möchtest. Ich wünsche Dir einen guten Start in das Fernstudium!

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...