Zum Inhalt springen

Blogsinn Fernstudium

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    13.779

So war 2010


m.e.l.l.a

185 Aufrufe

 Teilen

2010 ist gefühlt eine Ewigkeit her.

Insgesamt war es ein gutes Jahr:

Abschluss des Grundstudiums, Entscheidung pro Diplom, ersten Schwerpunkt belegt

Ich bin mit meinem Gedanken aber so bei den anstehenden Aufgaben, dass ich gar keinen großen Rückblicks-Report schreiben möchte.

Deshalb gbt es lediglich folgende Statistiken:

m-e-l-l-a-albums-studium-meins-picture1299-lernzeitverlauf-2010-kopie.jpg

m-e-l-l-a-albums-studium-meins-picture1300-wochentage-2010.jpg

Und so wird 2011:

Für den Februar habe ich mir erstmal folgende zwei Ziele gesetzt:

> Abgabe des Themenvorschlags für die Projektarbeit, die ich mir dann für den Schwerpunkt Produktionstechnik anrechnen lassen möchte

> Start mit dem Schreiben der Hausarbeit in Betriebspsychologie (endlich...)

Ansonsten habe ich mir für das Frühjahrssemester durchaus ein volles Programm vorgenommen und die Hausarbeit im zweiten Schwerpunkt sollte möglichst mit Beginn der Prüfungen im Herbstsemester fertig sein. Im Dezember steht dann die letzte Klausur des Studiums an und 2012 bleibt dann noch die Diplomarbeit anzufertigen.

2011 wird mein Jahr und ich freu mich riesig drauf!

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...