Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    124
  • Kommentare
    361
  • Aufrufe
    4.575

Rückblick Woche 1

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
paulaken

52 Aufrufe

Seit Mittwoch bin ich nun offiziell Gasthörer an der Wings.

Donnerstag spät Abends habe ich dann auch die Ratenvereinbarung in den Briefkasten geworfen und warte nun auf die ersten Materialien um wirklich anfangen zu können.

Mein workload ist diese Woche auch eher dünn, 3h habe ich in einem Buch zur BWL-Einführung gelesen.

Oder darf ich da auch die Umplanung und Einrichtung meiner Arbeitsecke zählen? Dann kommen locker nochmal 14h dazu.

blogentry-17419-144309782078_thumb.jpeg

So ordentlich wird es nicht lange bleiben.

Hinweisen möchte ich auch auf das zweite Fach im Regal. Dies war ein Päckchen was heute von meinem Freund kam. Wir haben eine Fernbeziehung. Vor kurzem sprachen wir über Romantik und ich sagte, dass mir ein Kaffee an den Schreibtisch in Stressphasen bringen wichtiger ist als Blumen und Kerzen. Er schickte mir so einen Kaffee in Form von anderer Nervennahrung.

Erwähnenswert finde ich, dass er mich scheinbar vollkommen selbstverständlich unterstützt. Er wird massiv zurück stecken müssen in den nächsten Jahren. Viele Wochenenden, wo wir uns hätten sehen können, werden für Präsenzen, Klausuren und Lernen wegfallen. Aber irgendwie schaffen wir das auch noch.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Sehr zu, dass ihr die verbleibende gemeinsame Zeit besonders gut ausnutzt. Die Qualität ist dann vielleicht wichtiger als die Quantität.

Dein Arbeitsplatz sieht wirklich sehr aufgeräumt aus. Kommt da noch ein PC oder Notebook dazu?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

och, pcs hab ich genug. fileserver im flur, desktop mit 2x20'' tft in ner anderen ecke im wohnzimmer, netbook auf dem wohnzimmertisch und laptop kaufe ich mir demnächst.

aber ich kenne mich, wenn internet neben mir ist, mache ich alles, nur nicht lernen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?