Zum Inhalt springen

Blog Lolli2007

  • Beiträge
    98
  • Kommentare
    408
  • Aufrufe
    5.475

Bsp bsp bsp bsp bsp bsp ...


Lolli2007

203 Aufrufe

... So läuft momentan meine Woche ab.

Ich habe noch 2 Wochen Zeit und sitze fast jeden Tag an der Hausarbeit in Betriebspsychologie.

Am Wochenende ist richtig viel geworden. Der Theorieteil ist fertig und wird gerade von einer Freundin gelesen. Sie hat Germanistik studiert und bereits viele wissenschaftliche Arbeiten geschrieben. Falls sie noch Änderungen hat, dann habe ich noch Zeit diese einzuarbeiten. :thumbup:

Seit gestern sitze ich am Praxisteil. Der lässt sich m. M. nach einfacher schreiben. Mir macht es sogar richtig Spaß :) Ich hoffe bis zum nächsten Sonntag mit der Arbeit fertig zu werden. So ganz am letzten Tag abzugeben - getrau ich mir nicht... :rolleyes:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Drücke dir die Daumen mit BSP. Hört sich doch gut an. Und freu dich auf den Urlaub. Habe alle Pisten für dich abgefahren. Alles super im Sella Ronda Gebiet. Wetter ist ja ohnehin in Südtirol zumeist gut. Morgen hab ich erstmal den letzten Skitag. Dann gehts wieder heim und weiter ans korrekturlesen der DA.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...