Zum Inhalt springen

Mein Fernstudium an der PFH

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    26
  • Aufrufe
    2.478

Diplom Betriebswirt (FH) - das Projekt geht los!


wooten

233 Aufrufe

 Teilen

Morgen geht es also los. Ich werde in das 5. Trimester des letzten Diplom-Studiengangs an der PFH in Göttingen (quer-) einsteigen. 20 Monate Fernstudium liegen vor mir.

Irgendwie kann ich mich derzeit noch gar nicht richtig darauf konzentrieren, denn in Kürze steht erst mal der Abschluss der VWA an. Im März habe ich schriftliche Prüfungen und im Mai mündliche. Und mit dem Abschluss als Betriebswirt (VWA) habe ich dann auch das Vordiplom an der PFH in der Tasche - solange bin ich dort offiziell nur "Gasthörer" (lustig als Fernstudent...).

Mit der Flexibilität mich in den Diplom-Studiengang einsteigen zu lassen, obwohl ich den VWA-Abschluss erst einige Monate später abschließen werde, hat mich die PFH schon mal begeistert. Ich hoffe nun, dass es bei dieser Begeisterung auch nach den ersten Diplomklausuren bleibt... ;)

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...