Zum Inhalt springen

Aus dem Leben einer Fernstudentin

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    17.271

Jetzt werd ich unruhig


HannoverKathrin

238 Aufrufe

 Teilen

Da sich bei meiner VWT-Vorabmeldung leider immer noch rein GAR NICHTS tut, habe ich gedacht klicke ich mal aus Jux und Tolerei nochmal beim schnelle SZ Nürnberg herein und überzeuge mich dass die Vorabmeldungen dort noch online sind.

Voller Erstaunen musste ich feststellen, dass dort aber kein VWT mehr gelistet wird. :blink: Ich also sofort in Studios rein, gibts etwa die Note ohne Vorabmeldung für Hannover !?

Doch (leider?) Fehlanzeige. Keine Mitteilung. In anderen SZ steht die Vorabmeldung noch drin. Somit sehr seltsam dass man sie in Nbg. rausgenommen hat. Bleibt der morgige Tag abzuwarten, evtl. gibts ja dann doch schon ne Note oder Vorabmeldung!?

Mich macht die Warterei echt verrückt.

 Teilen

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich fühle mit dir, so lange warten nervt. Vielleicht hast du wirklich Glück und morgen steht die Note im Studios.

Zurzeit warte ich auf Mathe, ist zwar erst 1,5 Wochen her, aber ich will es jetzt wissen um das Semester auch innerlich abhaken zu können..

Link zu diesem Kommentar

Das Warten war immer das schlimmste an den ganzen Prüfungen, ich drück dir die Daumen.

Link zu diesem Kommentar

Sitze im Moment auch total auf heißen Kohlen was das Ergebnis der Mathe-Klausur angeblangt!

Link zu diesem Kommentar

Das SZ Nürnberg scheint ja einen speziellen "Freundeskreis" heranzuzüchten. Ich habe mir gestern um fünf Uhr morgens schnell noch meine KLR-Note abgeholt, bevor es zum Flughafen ging. Nürnberg hing zwei Wochen hinter den anderen SZ.

Link zu diesem Kommentar

Der Dozent lebt auch für (und von ;) ) VWL :) ... der korrigiert sowas sicher zum Frühstück *g*

Link zu diesem Kommentar

Die Meldung ist da. Ich drücke die Daumen, dass du nicht zu den 5 Durchfallern zählst!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...