Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    146
  • Aufrufe
    4.780

YEAHA! ABWL Klausur mit 1,3 bestanden...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MarcoNellessen

106 Aufrufe

...ich bin grad durch die Wohnung gesprungen. 2 Wochen hat die Korrekturphase nun gedauert und in den letzten Tagen habe ich immer mal wieder in meine Notenübersicht im Online-Campus geschaut. Da geht es schneller als mit der Post.

Und was sehe ich da? Eine 1,3!! :lol::thumbup::D:001_tt2::thumbup1:

Somit habe ich ABWL mit einer 1,4 abgeschlossen. Damit hätte ich nie gerechnet!

Ich freu mir gerade nen Ast... Geil....

So... Das wollt ich nur mal los werden :lol:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

DANKE! ... Wobei jetzt kommt mir der Gedanke: Hätte ich mal noch die Merkmale der Gesellschaftsformen auswendig gelernt...... Da war der Mut zur Lücke wahrscheinlich Schuld daran, dass es keine 1,0 wurde :-p

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Irgendwie ist das schon verrückt, man schreibt super Noten und denkt Mist das hätte noch besser werden können ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja zuerst hab ich mich wahnsinnig gefreut. Ich freu mich immer noch. Weil wenn ich den Aufwand den ich betrieben habe betrachte, ist das eine super "Lernrendite". ;D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wahnsinn! Glückwunsch! :)

Ich habe Ende Dezember angefangen. Ich peile die ABWL Prüfung Mitte April an. Dieses Wochenende mache ich mich an die zweite Einsendeaufgabe. Meine Situation ist gerade Folgende: Eine Mischung aus jede Menge Enthusiasmus und Wille mit nem großen Haufen Panik wie ich den Stoff von den ganzen Heften bis dahin in mein Hirn kriegen soll.^^

Kurze Frage: wie viel Stunden arbeitest du am Studium so in der Woche?

Viele Grüße und weiterhin so viel Erfolg!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also ganz ehrlich waren's so 5-8 Stunden pro Woche. Hänge übrigens immer noch in dem Loch. Aber will ab nächste Woche echt wieder richtig anfangen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung