Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.471

Einspruch euer Ehren!


HannoverKathrin

325 Aufrufe

Gestern kam meine angeforderte Kopie meiner STL-Klausur ins Haus geflattert und ich konnte meinen 79,5 Punkten auf den Grund gehen. Mit nur einem halben Punkt mehr wäre es eine 2,0. Obwohl die Note keinerlei Einfluss auf die Abschlussnote hat, ärgert mich das knappe Vorbeischrabben sehr.

Unerwarteter Weise konnte ich bei meiner Klausur aber tatsächlich 3 Punkte finden, die ich einfordern könnte. Und auch werde. Der Einspruch ist schnell verfasst (einfach meinen Einspruch zum Steuerbescheid von September etwas umgemogelt) und Verschlechtern kann ich mich ja eh nicht.

Somit geht heute der kleine Brief auf dem Weg nach HH und mal sehen wann ich dann Rückmeldung erhalte. Wenn der Ausschuss bzw. die Dozentin gut begründen kann warum mir die Punkte nicht gutgeschrieben werden dürfen, bin ich überrascht, aber immerhin sicher dass ich alles probiert habe. Eigentlich sollte bei der Aufgabenstellung meine Lösung als richtig gewertet werden. Sollte...

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...