Zum Inhalt springen

Aus dem Leben einer Fernstudentin

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    17.271

Einspruch euer Ehren!


HannoverKathrin

279 Aufrufe

 Teilen

Gestern kam meine angeforderte Kopie meiner STL-Klausur ins Haus geflattert und ich konnte meinen 79,5 Punkten auf den Grund gehen. Mit nur einem halben Punkt mehr wäre es eine 2,0. Obwohl die Note keinerlei Einfluss auf die Abschlussnote hat, ärgert mich das knappe Vorbeischrabben sehr.

Unerwarteter Weise konnte ich bei meiner Klausur aber tatsächlich 3 Punkte finden, die ich einfordern könnte. Und auch werde. Der Einspruch ist schnell verfasst (einfach meinen Einspruch zum Steuerbescheid von September etwas umgemogelt) und Verschlechtern kann ich mich ja eh nicht.

Somit geht heute der kleine Brief auf dem Weg nach HH und mal sehen wann ich dann Rückmeldung erhalte. Wenn der Ausschuss bzw. die Dozentin gut begründen kann warum mir die Punkte nicht gutgeschrieben werden dürfen, bin ich überrascht, aber immerhin sicher dass ich alles probiert habe. Eigentlich sollte bei der Aufgabenstellung meine Lösung als richtig gewertet werden. Sollte...

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

MarcoNellessen

Geschrieben

Ja ZACK! Immer schön druff! ;D

Na dann hoffen wir mal das es klappt.

Link zu diesem Kommentar

Na da drück ich mal die Daumen! Die Antwort auf meinen Widerspruch im 4 Semester hat 5 Wochen gedauert...

Link zu diesem Kommentar

Wieso könnt ihr Kopien der Klausuren anfordern und an der WBH geht das nicht?

Gemein.

Link zu diesem Kommentar

Als Ausgleich dafür, dass wir eine Klausur nur 2x im Jahr schreiben können ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...