Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    176
  • Kommentare
    527
  • Aufrufe
    5.521

neues Jahr, neues Glück..... ein neuer Mensch.... rückmeldung nach Pause

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
eisenbahner

60 Aufrufe

Hallo,

Ich mal wieder....

Im Moment geht es bei mir eher schleppend. Das hat verschiedene Gründe.

Der Positivste ist, das im Januar unsere zweite Tochter auf die Welt gekommen ist. Alles im grünen Bereich und ich wusste nicht wie sehr sich zwei Kinder ähneln können.

Ja , ich habe mich überschätzt es ist doch alles wesentlich stressiger als gedacht . Mit 40 geht man doch anders an gewisse Dinge heran als mit 33. Ich wusste nicht wie sehr mir Schlaf fehlen kann. :-)

Studientechnisch bin ich mal wieder am Umplanen. Nachdem aus naheliegenden Gründen in den letzten Wochen sehr wenig bis nichts passiert ist, muss ich das wohl. Mein Workload der letzten 5 Wochen liegt bei irgendwo 10-15 Stunden . Wird auch noch ein wenig dauern bis sich das in die richtige Richtung bewegt´. Im Moment versuche ich meine Zusammenfassungen zu SQF 22 zu wiederholen und mich auf das Seminar am 18.02. vorzubereiten. Sollte passen den Onlinetest habe ich immerhin schon mal bestanden.

Danach werde ich mich mit Mathe und BWL befassen. BWL hat den Vorteil das ich zumindestens trotz Müdigkeit es packe den Stoff zu sichten . Das Sichten ergab das ich einfach nur lerenen muss um es wiedergebn zu können. Das wiederum sollte schneller gehn, wie der Versuch MAthe bis zum 26.03. hinzukriegen. Mal Gucken vieleicht schreibe ich doch erst BWL in München und Mathe im Sommer in Stuttgart. Das werde ich in den nächsten 2-3 Wochen heraus finden.

Klingt das irgendwie logisch ?

Ja und dieser Blogbeitrag ist doch ein Schritt das es langsam wider aufwärts geht . Oder?

Ich wünsch Euch allen das Beste


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Sieh es doch nicht als Schlafentzug, sondern als Tageserweiterung *ggg*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Fernstudienakademie

Geschrieben

Viel Power für diese stressige Zeit - und Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!

da kann das Studium dann schon mal etwas hintenanstehen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?