Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    22
  • Kommentare
    48
  • Aufrufe
    1.301

Hzp

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mathilda

91 Aufrufe

Wenn auch schon ein paar Wochen her: Ich hab die Hochschulzugangsprüfung bestanden und bin jetzt keine Gasthörerin mehr *uffz*.

Irgendwie noch unfassbar. Und das mitten in den Präsenzprüfungen. Der Zeitpunkt war also äußerst schlecht gewählt. Dazu noch Hochwasser, autolos und Krankheit. Doch was macht man nicht alles fürs Studium?

Zum Glück gibt es ja Nachschreibetermine, die jetzt halt stressig werden, weil es mehr als 3 Prüfungen sind und ich nicht wie ich eigentlich wollte, gleich mehrere Fächer aus dem 4. Semester schreiben kann. Doch man kann nicht alles haben.

Ansonsten bin ich mehr als zufrieden. Es läuft wie es soll, die eigene Motivation kommt auch zurück und wenn alles klappt, bin ich doch tatsächlich schon 1 Semester früher fertig :thumbup:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Fernstudienakademie

Geschrieben

Das hört sich ja richtig gut an - viel Erfolg weiterhin!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Mathilda,

kannst Du mir Tipps zur Vorbereitung zur Hochschulzugangsprüfung für Bachelor of Law geben. Wäre Dir sehr dankbar. Hätte im Mai Prüfung.

LG Sylvia

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?