Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    112
  • Kommentare
    541
  • Aufrufe
    4.848

Klausurvorbereitung ist was anderes

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
XPectIT

64 Aufrufe

Eigentlich dachte ich mir, dass ich die letzte Woche vor der Klausur zur Vorbereitung nutzen kann, ... naja irgendwie zeigt mir das Leben gerade einen sanften Stinkefinger. :angry:

Dienstag war ich bei meinem Bruder, der hatte am Samstag davor Geburtstag und ich wollte kurz vorbeischauen. Daheim war aber nur meine 11 jährige Nichte :confused: , weil ihr Papa, ihre Mama und die Schwester beim Arzt waren. Da kann ich ja schlecht sagen: ok, ich lerne jetzt - störe mich bitte nicht. Ca. 2 Stunden später kam dann mein Bruder wieder und nix wars mit Lernen am Dienstag. :thumbdown:

Mittwoch war ja gestern. Ich gehe früher aus dem Büro (16 Uhr, das sind 2 Stunden früher als am Montag), bin gerade am Auto als das Telefon klingelt und meine Frau dran ist. - völlig aufgelöst. Sie hatte gerade einen Autounfall. :ohmy: Zum Glück nur Blechschaden, aber da sie schwanger (mittlerweile die 19. Woche) ist und wir auf Nr. Sicher gehen wollten, sind wir trotzdem ins Krankenhaus. Untersuchung, Ultraschall... zum Glück ist alles ok, aber wieder nix mit Lernen.

Donnerstag (heute), nach einem sehr unruhigen Schlaf bin ich mal gespannt wie ich heute aus dem Büro komme und wie aufnahmefähig ich noch bin. :(

Morgen habe ich zum Glück frei nehmen können (deshalb auch etwas stress die Woche) und habe bisher den ganzen Tag zur Verfügung. Aber da man den Tag nicht vor dem Abend loben soll, ... die Klausur ist ja erst am kommenden Samstag. :blink:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


5 Kommentare


Ich drücke die Daumen und wünsche erfolgreiches Lernen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

hört sich nach einer "normalen" Woche an .....

ne, Spass beiseite - sowas muss ja nu wirklich nicht sein :( Viel Erfolg, dass du morgen noch zu was kommst!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Heftige Woche. Gut, dass alles glimpflich abgegangen ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Solche Tage/Wochen kenn ich. Gotteseidank ist für deine Frau soweit alles gut ausgegangen Ich fühle mit dir und drücke dir die Daumen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für die Daumen :) mal sehen wieviele ich davon brauche.

Gestern konnte ich dann doch etwas lernen (bis auf so "Kleinigkeiten" wie Werkstatt oder Versicherung kam nichts mehr störend dazwischen).

Heute hab ich frei, es ist halb 8 und ich sitze mit einem Kaffee vorm PC... gute Vorzeichen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?