Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.919

Endlich 100% fix


UdoW

251 Aufrufe

Nachdem ich ja die telefonische Auskunft (die aber ohne Gewähr ist) schon seit zwei Wochen hatte, das ich die letzten beiden Klausuren bestanden habe, ist seit heute auch der offizielle Eintrag erfolgt, uff man ist sich ja nie 100% sicher ;)

Somit sind nur noch drei Felder offen

Mündliche Projektarbeit

Bachelorthesis

Kolloquium

;)

Das schöne ist, nach der Mündlichen für die Projektarbeit, wird die Gesamtnote sofort mitgeteilt, das gleiche gilt für das Kolloquium, d.h. man braucht nach den Prüfungen nicht nochmal 2-5 Wochen auf ein Ergebnis warten. :)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...