Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    213
  • Aufrufe
    3.258

Ich werde wieder Fernschüler


Markus Jung

464 Aufrufe

Wahrscheinlich ist es bald wieder so weit, dass ich unter die Fernschüler gehe. Die aktuelle Diskussion um Laudius hat mich dazu verleitet, mir selbst ein Bild von dem neuen Konzept dieses Anbieters zu machen.

Mehr dazu in Kürze...

13 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na klar, aber nur wenn du bei Laudius auch den Kurs "Mode schneidern und gestalten" belegst und mir einen schönen (großen) Hut schneiderst. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Haare schneiden ist schließlich auch ein ernster (ernst gemeinter) Fernlehrgang!

Für das "Opfer" könnte es ggf. sehr ernst werden, wenn da jemand mit einer scharfen Klinge an seinem Kopf hantiert...

Link zu diesem Kommentar

Mir schleicht sich da ein ganz anderer Gedanke ein:

Hat das nicht schon ein wenig etwas von Suchtverhalten?

Können wir gleich ein neues Unterforum gründen: die anonymen Fernstudenten... 

Bearbeitet von Markus Jung
Link zu diesem Kommentar
Welche Lehrgänge stehen denn prinzipiell zur Auswahl?

Meinst Du jetzt für mich? - Ich habe meine Entscheidung schon getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Meinst Du jetzt für mich? - Ich habe meine Entscheidung schon getroffen.

Achso. Ich dachte, dass du dich noch in der Entscheidungsphase befindest. Dann bin ich gespannt, was du uns in Kürze mitteilen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Ob das allerdngs neue Erkenntnisse bringt, bezogen auf den schon absolvierten Journalisten-Kurs?

Mir ist ja gerade der Vergleich wichtig. Nur aus fachlichem Interesse würde ich den Kurs nicht belegen. Aber ein paar neue Sichtweisen werden mir die Inhalte (hoffentlich) schon bringen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...