Zum Inhalt springen

Mein Fernstudium an der PFH

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    26
  • Aufrufe
    2.478

Beantragung meines Stipendiums


wooten

312 Aufrufe

 Teilen

Nach dem ich im Herbst letzten Jahres die frohe Kunde meiner Anwartschaft auf ein Aufstiegsstipendium der SBB bekam, habe ich es nun am Dienstag auch offiziell beantragt. Prompt bekam ich per E-Mail die Antwort, dass meine Immatrikulationsbescheinigung eingetroffen ist und mir nun alle weiteren Unterlagen zugeschickt werden. Da es auch im Forum einen Thread gibt, in dem dieses Thema ausgiebig diskutiert wird, werde ich über meine weiteren Erfahrungen in den nächsten Tagen und Wochen noch berichten... :)

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Danke!

Werde am Montag die Unterlagen zurück schicken und dann warte ich mal wie lange es dauert... :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...